Magnesiumöl wirkt wunderbar über die Haut!

Magnesiumöl wirkt wunderbar über die Haut!

Magnesium ist für einen gesunden Knochen- und Muskelaufbau essenziell wichtig. Zudem unterstützt es das Herz, den Kreislauf und das Nervensystem. Magnesium ist wohl einer der wichtigsten Mineralstoffe im Körper, ist es doch an über 300 Enzymreaktionen beteiligt. Und doch leiden immer mehr Menschen an einem Mangel. Einerseits weil die Böden und somit unsere Nahrung immer weniger Magnesium hergeben, andererseits das Magnesium im Alter schlechter aufgenommen werden kann.

Weitere Informationen von der Zeiten Schrift Verlag GmbH unter : https://www.zeitenschrift.com/artikel/magnesiumoel-wirkt-wunderbar-ueber-die-haut-transdermal

Beratung und Verkauf: Udo Brand: 05231 – 3 35 42

Schreibe einen Kommentar

fünf × zwei =